Klassische Jungennamen


Den Namen für ein noch ungeborenes oder gerade zu Welt gekommenes Baby auszusuchen, ist wohl eine der schwierigsten Entscheidungen junger Eltern. Das Stöbern nach männlichen Vornamen für Jungs beginnt und die Auswahl ist enorm. Immer beliebter werden in letzter Zeit auch die amerikanischen oder andere ausländische Jungennamen. Wem diese Vornamen aber nicht gefallen, ist hier genau richtig. Ich möchte euch die Top 100 der klassischen Jungennamen vorstellen, die schon fast als zeitlos anzusehen sind.

Diese Namen findest Du seit jeher in Familienstammbäumen, Erzählungen, Märchen oder Kinderbüchern. Damit kannst Du eigentlich nichts falsch machen, denn sie werden bestimmt nicht aus der Mode kommen.

Vielleicht findest Du hier ja auch einen ganz besonderen und klassischen Vornamen für Deinen Jungen.

Top 100 Liste: Klassische Jungennamen

  1. Max
  2. Ben
  3. Leon
  4. Tim
  5. Thomas
  6. Johannes
  7. Frederik
  8. Adam
  9. David
  10. Dominik
  11. Alexander
  12. Maximilian
  13. Benjamin
  14. Julian
  15. Leopold
  16. Rafael
  17. Robert
  18. Sebastian
  19. Michael
  20. Tobias
  21. Stefan
  22. Henri
  23. Bela
  24. Bruno
  25. Elias
  26. Jonas
  27. Lukas
  28. Matthias
  29. Ingo
  30. Mirko
  31. Nikolai
  32. Oliver
  33. Felix
  34. Christian
  35. Daniel
  36. Emil
  37. Luca
  38. Nikolas
  39. Christoph
  40. Detlev
  41. Fabian
  42. Gustav
  43. Harald
  44. Robin
  45. Samuel
  46. Theo
  47. Christopher
  48. Rudolf
  49. Karl
  50. Fabius
  51. Theodor
  52. Tobi
  53. Simon
  54. Oskar
  55. Markus
  56. Manuel
  57. Mika
  58. Jona
  59. Kevin
  60. Klaus
  61. Linus
  62. Mark
  63. Jan
  64. Paul
  65. Peter
  66. Roland
  67. Tom
  68. Louis
  69. Viktor
  70. Willi
  71. Xaver
  72. Leo
  73. Benno
  74. Joseph
  75. William
  76. Alfred
  77. Andreas
  78. Phillip
  79. Benedikt
  80. Christian
  81. Constantin
  82. Daniel
  83. Elias
  84. Frank
  85. Gabriel
  86. Hubert
  87. Hartmut
  88. Jannik
  89. Phil
  90. Julius
  91. Kai
  92. Marian
  93. Sven
  94. Jannis
  95. Theo
  96. Timo
  97. Noah
  98. Matze
  99. Thore
  100. Timon

Kennst Du  noch andere Klassische Jungennamen? Schreib mir unbedingt einen Kommentar, welcher männliche Vorname noch auf der Liste fehlt?

Eure Tipps, welcher klassische Jungenname noch gefehlt hat:

  • Friedrich
Bild:

© Lalita Saetear/ bigstock.com

Klassische Vornamen für Jungs auf Pinterest merken: 

100 Klassische Vornamen für Jungs


2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.